Für kleine Sportler


Tasche II

Die neuen Taschen für die Kinder sind endlich da! 😀

Tasche I

Die Kinder laufen jeden Mittwoch circa zehn bis fünfzehn Minuten bis zur Turnhalle für ihre Karate-Vorschule. Damit sie ihre Sportsachen bequem und ohne rutschende Träger oder Schnüre transportieren können, habe ich lange nach passenden Taschen für sie gesucht. Um ganz sicherzugehen, hab ich die Taschen von meinen eigenen Kindern ein paar Wochen zur Probe tragen lassen: mein Jüngster wollte seine dann gar nicht mehr herausrücken und nimmt sie gern mit zum Schulsport, vor allem, weil sie so schnell und einfach umzuhängen ist.

Top! Ziel erreicht! 😉

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s