Referenzen


„Spaß, Spiel, Bewegung, Konzentration, Selbstvertrauen, Mut, Vertrauen zu anderen. Alles vereint in einer liebevoll geführten Kampfsportstunde. Wir sind begeistert!“

Barbara Hermann, Pharmazeutisch-Technische Assistentin, 3 Kinder

„Kindgerechter, kompetenter und freundlicher Umgang mit den Kindern. Ich empfinde meine Tochter viel selbstsicherer und mutiger. Sie geht jede Woche sehr gerne zum Training.“

Katja Wichary, Hotelfachfrau , 2 Kinder

„Hallo Ilka, ich danke dir für deine Geduld. Du bist mit sehr viel Erfahrung Sportpädagogin. Jeder Stunde Unterricht bei dir macht meinem Sohn viel Spaß.“

Irina Rembes, Zahnmedizinische Fachangestellte , 3 Kinder

„Unsere Töchter gehen sehr gerne ins Training. Die Trainerin ist kompetent, im Umgang mit Kindern geschult. Das Training ist auf den jeweiligen Leistungsstand der Kinder abgestimmt und auf deren Bedürfnisse angepasst. Der Unterricht ist abwechslungsreich gestaltet. Wir als Eltern haben das Gefühl, dass unsere Kinder in dieser Kampfsportschule gut aufgehoben sind.“

Marion und Christian Demmel, Archäologin und IT Service Operation Manager, 3 Kinder

„Ilka ist eine super Trainerin, mit der ich  gerne zusammen trainiert habe. Spielerisch und mit Engelsgeduld hat sie jahrelang das Anfängertraining und Karate-Training für die Kinder geleitet.“

Katharina Müller, Studentin

„Meine Tochter freut sich jede Woche auf Karate und ihre Sensei. Wir fühlen uns wohl und gut betreut.“

Nina Neuwirth, Nageldesignerin, 2 Kinder

„Kompetentes, kurzweiliges und altersgerechtes Training, das richtig Spaß macht . Unser Sohn geht sehr gerne hin!“

Familie Doukas

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s